zurück

Aktuelles

Online-Workshop in Lüneburg

24.11.2021
Im Rahmen des Projekts „Debattenkulturen: Rhetorik – Performanz – Medialität“ der Leuphana Universität Lüneburg konnten wir einen weiteren digitalen Workshop durchführen. Vielen Dank für die Einladung!

Workshop bei der herr*krit in Kassel

28.07.2021
Bei der digitalen Herrschaftskritischen Sommeruni „herr*krit“ war auch unser Workshop im Angebot.

Der Werkstattbericht des Fries- Forschungsseminars ist jetzt online!

01.02.2021
Ergebnisse des Forschungsseminars „Antijudaismus und Antisemitismus in Werken der Philosophie – diskutiert am Beispiel des Jenaer Philosophen J. F. Fries“ (Sommersemester 2020) sind in Form eines Werkstattberichts jetzt auf dieser Seite veröffentlicht.

Digitaler Workshop in Hildesheim

21.01.2021
Auf Einladung der Fachschaft Philosophie der Universität Hildesheim fand ein digitaler Workshop in Hildesheim statt! Wir danken herzlich für die Einladung!

Wie umgehen mit… – jetzt auch als digitaler Workshop.

18.11.2020
Im Rahmen des Seminars „Wie rassistisch ist die Politische Theorie“ am IPW der Uni Heidelberg konnten wir erstmals einen digitalen Workshop durchführen. Wir bedanken uns herzlich bei Matthias Heil für die Einladung!

Werkstattbericht des Fries- Forschungsseminars angekündigt!

16.11.2020
Ergebnisse des Forschungsseminars „Antijudaismus und Antisemitismus in Werken der Philosophie – diskutiert am Beispiel des Jenaer Philosophen J. F. Fries“ (Sommersemester 2020) werden in Form eines Werkstattberichts auf dieser Seite veröffentlicht! Ein Einführungstext ist bereits einsehbar, die Forschungsarbeiten der Teilnehmenden folgen….

Kommendes

Workshop in Tübingen in Vorbereitung

16.09.2022
Die Planungen für einen Workshop an der Universität Tübingen sind im Gange – diesmal wieder in Präsenz!

nach oben

zurück

Datenschutz & Impressum

(c) Wie umgehen mit RSA? 2021